Caféberatung für Gründer und Cafébesitzer

Darum bist du bei mir richtig!

Du möchtest gern ein Café eröffnen, weißt aber noch nicht genau wie und hättest gerne Unterstützung?

Du besitzt bereits ein Café, möchtest es aber weiterentwickeln oder noch erfolgreicher werden?

Du hast bereits Mitarbeiter, aber sie tanzen dir auf der Nase herum und nichts läuft so, wie du es möchtest?

Dann bist du bei mir genau richtig!

2009 habe ich mit 21 Jahren mein Café Lotti eröffnet. Ich habe permanent an meinem Traum weitergearbeitet und mich unter anderem durch den Betriebswirt HWK und mein BWL-Studium fortgebildet.
Heute gehört das Café Lotti zu den erfolgreichsten Cafés in München und ist weit über die Grenzen Münchens bekannt.

Ich weiß selbst wie hart so ein Weg ist und verstehe dich!

Gerne unterstütze ich dich, deinen Traum vom eigenen Café zu leben und auch damit Geld zu verdienen.

Was passt zu dir?

Möchtest du dein eigenes Café eröffnen? Oder bist du bereits Café-Besitzer und möchtest dein Café auf das nächste Level bringen?

Wähle die passende Option und du gelangst zu meinen Leistungen für Dich!

Die Stunde kostet bei mir 120 € netto.
Ruf mich gerne an für ein kostenloses Vorgespräch:
0170 80 55 263